benlau - webdesign & fotografie

Was meine Kunden sagen

"Auf der Suche nach einem guten Webdesigner in meiner Nähe, bin ich durch einen Hinweis meines Neffen fündig geworden. Er hat mit dazu geraten Herrn Benedikt Laufer zu kontaktieren. Er nannte mir auch einige Webseiten die Herr Laufer schon erstellt hatte. Nachdem ich mir diese angeschaut und mich mit Herrn Laufer unterhalten habe, war ich sofort davon überzeugt, das er der Richtige ist.

Es ging mir besonders auch darum, eine einfache Pflege der Hompage durch mich selbst möglich zu machen. Auch die Tatsache, dass wenn Probleme auftreten durch Bedienungsfehler meinerseits, er mir schnell helfen kann. Das klappt bis jetzt hervorragend.

Viele meiner Verbandsfreunde sprechen mich darauf an, wer die schöne Homepage erstelt hat."

Norbert Temminghoff, Vreden

"Seit fast schon 4 Jahren könen wir uns auf die zuverlüssige und gewissenhafte Ausführung unserer Bearbeitungswünsche verlassen. Bemerkenswert ist, dass auch die Übersetzung unserer Homepage in die englische Sprache bei unseren internationalen Kunden große Akzeptanz erfährt."

Industrievertretung Textiltechnik Gericks, Vreden